stephs-blues-texxplosion

Allet selbäär machn...

Muss man denn immer alles selber machen. In freudiger Übernächtigung meines Wochenendes schlug ich den [online] Weg ein zu meinem neu entdeckten Account on myspace.com und nüscht - player geht ne - keene mugge und es is zum heulen! Scheiß Technik, da fluchts mir echt im Gehirn -Tobsuchtsanfälle boxen sich durch und ich kann gerade noch an mich halten. Wenn dieses blöde Problem bis heute abend nicht gelöst ist geh ich eindeutig auf die Barrikaden - und es ist mir jetzte auch scheiß egal wie das hier geschrieben wird! Nur mal so am Rande. bis spätor und keene ausreden-sonst gibts paar in die backen

27.3.06 11:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung