stephs-blues-texxplosion

Allet selbäär machn...

Muss man denn immer alles selber machen. In freudiger Übernächtigung meines Wochenendes schlug ich den [online] Weg ein zu meinem neu entdeckten Account on myspace.com und nüscht - player geht ne - keene mugge und es is zum heulen! Scheiß Technik, da fluchts mir echt im Gehirn -Tobsuchtsanfälle boxen sich durch und ich kann gerade noch an mich halten. Wenn dieses blöde Problem bis heute abend nicht gelöst ist geh ich eindeutig auf die Barrikaden - und es ist mir jetzte auch scheiß egal wie das hier geschrieben wird! Nur mal so am Rande. bis spätor und keene ausreden-sonst gibts paar in die backen

27.3.06 11:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung