stephs-blues-texxplosion

Archiv

Just back from ROCK N ROLL SUICIDE

Mein lieber klööner Blog,

so ewig nix hier eingetragen, das geht so nicht, is aber auch immer der Stress wenn man so viele blogs und accounts und weiß der teufel was hat! Aber habe gesehen das ich heute schon zwei Besucher hatte was mir zeigt es wird mal wieder Zeit was zu posten. Und viele liebe Grüße an den Joshi!!!! Den ich über Ostern sooooooooo vernachlässigt habe, aber musste ja mein Album fertig aufnehmen und das is ja auch harte Arbeit, meine Stimme hat sichtlich gelitten, die letzten Tage dafür habe ich jetzte ein unverwechselbares Bonnie-Tyler kratzen im Hals, was wie ich finde sehr erotsch is, wie man hier im Sachsenländle zu sagen pflegt. Auch mal unbedingt auf meinem kannste kniggen account vorbeischauen, der definitiv regelmäßiger upgedated wird als Stephs-blues-texxplosion (findet ihr unter den Links!). Aber ich werde mich sichtlich bemühen mal wieder ein paar short stories zu veröffentlichen, ich arbeite daran.

1 Kommentar 18.4.06 15:07, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung